Projektmanager (m/w) im Milcheinkauf International

Landwirtschaft

Mertingen Raum Augsburg

Dr.-Steichele-Straße 4

zott.de

Projektmanager (m/w) im Milcheinkauf International Zott SE & Co. KG Mertingen Raum Augsburg Aufbau und Pflege von Berichten zur internationalen Entwicklung der Milchmärkte und weiterer relevanter Lebensmittel- und Rohstoffmärkte als Entscheidungsgrundlage für die Geschäftsleitung.

Die Genuss-molkerei Mit Einem Jährlichen Umsatz Von 894 Mio Euro Ist Ein It über 80 Jahren Inhaber­ge­führtes Traditions­unter­nehmen Steht Für Eine Zukunfts­orientierte Unter­nehmens­philo­sophie Ver­braucher­orien­tierte Mar­ken­politik Für Inves­ti­tions­bereitschaft In Technischen Fort­schritt Und Für Eine Nach­haltige Partnerschaft Mit Milch­lieferanten Und Dem Handel Mit Einer Milch­verar­beitung Von Ca 951 Mio Kg Und 2120 Mit­arbeitern Gehört An Inen Standorten Im In- Und Ausland Zu Den Modernsten Und Füh­ren­den Milch­ver­ar­beitern Europas Mit Premium Joghurt- Desrt- Und Kä­spezia­li­täten Zur Verstärkung Unres Teams Suchen Wir Einen Projektmanager (m/w) Im Milcheinkauf International Ihr Aufgabengebiet: Aufbau Und Pflege Von Berichten Zur Internationalen Entwicklung Der Milchmärkte Und Weiterer Relevanter Lebensmittel- Und Rohstoffmärkte Als Entscheidungsgrundlage Für Die Geschäftsleitung Mitwirkung Bei Der Bedarfsorientierten Externen Rohstoffbeschaffung Und Sicherstellung Der Spezifikationsgerechten Abrechnung Aufbau Und Pflege Von Internationalen Berichten Und Kennzahlensystemen Zur Länderübergreifenden Steuerung Des Bereichs Mitwirkung In Projekten Zur Kontinuierlichen Verbesrung Der Bereichsspezifischen Abläufe Und Prozes Planung Koordination Und Durchführung Von Projekttagen Workshops Und Informationsveranstaltungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlosnes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erfahrung Im Projektmanagement Organisationstalent Ausgeprägtes Analytisches Denkvermögen Strukturierte Arbeitswei Eigeninitiative Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnis Sicherer Umgang Mit Ms Office Idealerwei Sap-kenntnis Haben Wir Ihr Interes Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Online-bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintritts­termins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Unrer Karriereite Wwwde Projektmanager Projektmanagement Manager BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Lebensmittel Rohstoffe Einkauf Milcheinkäufer Projektplanung Projektkoordination Projektmanager (m/w) Im Milcheinkauf International Aufbau Und Pflege Von Berichten Zur Internationalen Entwicklung Der Milchmärkte Und Weiterer Relevanter Lebensmittel- Und Rohstoffmärkte Als Entscheidungsgrundlage Für Die Geschäftsleitung Mertingen Raum Augsburg

Controller (m/w) Schwerpunkt Produktionscontrolling
   Zott GmbH und Co. KG (Mertingen)

Bezirksleiter (m/w)
   Zott GmbH und Co. KG (Berlin)

Strategischer Einkäufer / Category Buyer (m/w)
   Zott GmbH und Co. KG (Mertingen)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Heiligenstadt in Oberfranken)

Vertriebsmitarbeiter/Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   MOBIL Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH (Wittlich)